Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/herzschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange nichts geschrieben aber viel passiert

Hallo Ihr Lieben. Die Feiertage sind endlich vorbei und ich habe Zeit mal wieder zu schreiben. Was soll ich sagen? Die Umstellung funktioniert prima. Am Anfang gab es öfters Probleme mit dem Brot. Wir hatten einfach noch nicht raus,wie lange wir mit einem Laib selbst gebackenem Brot auskommen. Mittlerweile backen wir alle zwei Tage was neues. Wir sind ein wenig umgestiegen und benutzen zur Zeit gerne die Brotbakischungen. Die enthalten auch so gut wie keine Konservierungsstoffe und man kann sie im Brotbackautomat gut backen. Zudem habe ich ein suuuuper Rezept bekommen für Eiweissbrot. Das backe ich alle 4 Tage und es passt super in meine Diät. Durch die Feiertage hatte ich natürlich gut zugelegt. Aber mittlerweile darf ich wieder Laufen gehen und mein Training durchziehen und rucki zucki purzeln auch wieder die Pfunde. Mit der neuen Zahnpasta kommen alle gut zurecht. Sie schmeckt gut und pflegt die Zähne wirklich gut. Für den Kleinen habe ich bei Rossmann eine Fluoridfreie Zahnpasta gefunden. Die ist angereichert mit Xylit. Das haben wir auch zu Hause und damit führe ich meine Mundspülung durch. Tolles Zeug und im Kaffee schmeckt es auch. :-) . Tja und was gibt es sonst noch? Ja,ich habe mir auch noch die Blackroll zugelegt und kann sie nur empfehlen. Bin heute abend das erste Mal darauf rumgerollt,das tat zunächst etwas weh aber nachher wurde es sbesser. Ich fühle mich auch etwas entspannter. Im Rücken knackte es etwas und nun kann ich wieder freier atmen. Also echt super das Ding. Die Anleitung ist leicht verständlich. Lohnt sich. Werde morgen wieder drauf rollen,nach dem Laufen,das lohnt sich dann mehr. So,Ihr Lieben. Ich freue mich wenn es jemanden interessiert ws ich hier schreiben. Und wenn nicht,ist es auch okay. Vielleicht möchte ja irgendwann jemand wissen wie man einfach ein paar Ding im Leben umkehren kann. Es gibt ein super Gefühl. Ich fühle mich dadurch auch schon besser. Ich schreibe wieder. Wann? Wir werden sehen. Liebe Grüße und bis bald
10.1.15 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung