Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/herzschwester

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo. Ich bin Sabine,38 Jahre ,verheiratet und Mutter. Ich bin sportlich,lustig und sehr besorgt,was meine Zukunft und die meiner Kinder angeht. Darum erstelle ich heute einen Blog,indem ihr folgendes mitverfolgen könnt: Montag,15.12.2014 Heute ändere ich meine Lebensgewohnheiten! Soll heißen: Es gibt ab heute kein gekauftes Brot mehr. Es wird selber gebacken. Die Fluoridhaltige Zahncreme darf einer Zahncreme ohne Fluorig weichen. Es wird mit Xylit experimentiert,da ich zur Zeit Schlank im Schlaf ausprobiere und dem zeug ja eh einiges Gutes zur Zahn-und Mundhygiene nachgesagt wird. Wir probieren uns mal am Tofu. Es wird allerdings weiterhin Fleisch geben,denn ich esse gerne Fleisch. Aber Tofu sollte mal probiert werden. Dann werde ich darüber schreiben,ob es meiner Familie und mir besser geht,denn mein Mann ist ein hoffnungsloser Allergiker,der morgens grundsätzlich alle im Haus mit seinem ausschweifenden Niesattacken wach macht. Zudem werden wir beobachten,ob die Infekte der Kinder abklingen werden ...und...was noch viel spannender ist:werden sie den "Fraß" auch zu sich nehmen? Ich bin gespannt. Mehr gibt es dann im Blog.

Alter: 41
 

Ich mag diese...
Musiker: Linkin Park
Maxim
Silbermond
Lieder: ....
Sendungen: ....
Filme: ....
Schauspieler: Diane Keaton
Jack Nicolson
Bücher: Shades of Grey
Sportarten: Karate
Jiu-Jitzu
Laufen
Sportler: Chloe Bruce
Hobbies: Sport
lesen

Orte: ....

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung